Über mich

Hallo, ich bin Florian, aber du kannst mich gerne Flo nennen. Ich bin seit dem 23.08.2016 auf YouTube aktiv und betreibe drei Kanäle. Mein erster Kanal, “FloDerYouTuber”, hat sich ursprünglich mit Themen wie Wegwerfwindeln, Bettnässen und Inkontinenz beschäftigt. In letzter Zeit habe ich jedoch mein Content-Thema geändert und fokussiere mich nun auf 3D-Druck, Löten, Smarthome-Technologie und sogar ein bisschen Programmierung. Ich dachte mir, dass es an der Zeit ist, diesem Kanal neuen Content zu verleihen.

Zusätzlich zu meinen YouTube-Kanälen betreibe ich auch drei Webseiten. Das bedeutet, dass ich für jeden meiner aktiven YouTube-Kanäle eine eigene Webseite erstellt habe. Diese Webseiten dienen dazu, meine Inhalte zu fördern und die Verbindung zu meiner Community zu stärken.

Falls du Fragen hast oder Unterstützung zu speziellen Themen im Zusammenhang mit deinen YouTube-Kanälen, Webseiten oder anderen Aspekten deiner Online-Präsenz benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen.